top of page
  • Christine Fischer

Mentale Geburtsvorbereitung mit Hypnobirthing

Aktualisiert: 23. Apr.


Mentale, persönliche Geburtsvorbereitung mit den wichtigsten Hypnobirthing Techniken, um eine möglichst schonende Geburt zu erleben ist Euer Ziel?


Ihr seid aktiv und motiviert selbst etwas in der Zeit der Schwangerschaft zu machen?

Lernen und wissen was ihr selbst dazu beitragen könnt, die Geburt Eures Baby möglichst natürlich und gut zu erleben liegt Euch am Herzen? Dann seid ihr hier richtig!


Nach interessantem, aus meiner Sicht elementarem Körperwissen und ersten Erfahrungen in praktischen Übungen, sowie sehr hilfreichen Atemtechniken können mentale Techniken und konkrete Tipps Euch fit machen.


Auch für Euch als Paar zu Hause ist die Möglichkeit der Vertiefung sehr wertvoll. Lernt Möglichkeiten für Euren, individuellen Geburtsplan kennen, und die Argumente, sodass er Beachtung findet.


Das bringen Sicherheit und Klarheit in Hinblick auf das einmalige Erlebnis Geburt.

Ein individueller Umgang mit den eigenen Bedürfnissen und Wünschen für die Schwangerschaft und Geburt können erkannt und somit beachtet werden.


Von entspannten Blockadelösungs- Visualisierungstechniken bis hin zu Themen wie Beckenboden, Dammmassage usw. könnt ihr wählen, was ihr benötigt. Klarheit über den natürlichen Geburtsverlauf verankert innerlich Vertrauen das ist so wertvoll.

Stellt Eure, ganz persönlichen Fragen im absolut flexiblen Umfang und Rahmen.


Beeinflusst das, was ihr könnt auf positive Weise. Ich lade Euch ein, informiert Euch gerne per Telefon vorab bei mir. Wir können Eure Wünsche besprechen und danach richten sich die Kosten, die je nach Umfang schon ab 135€ bis ca. 750€ (1,75-10 Stunden) im individuellen Einzeltraining/-beratung betragen.


Meine Qualifikationen: Heilpraktikerin, beschränkt auf den Bereich der Psychotherapie, Schwerpunkt Hypnosetherapie, Hypnobirthing Kursleiterin seit 2015, mit0 Fobi Geburt nach Kaiserschnitt bei Ute Taschner.


Ich freue mich auf Euch.

Jede Geburt ist live, wie unsere Treffen - ein persönlicher Kontakt und die Möglichkeit für Rückfragen sind unbezahlbar wertvoll. Hypnobirthing Geburtsvorbereitung praktisch und vor Ort in Wiedergeltingen gemeinsam belegen, sagt jetzt JA und nutzt Eure gemeinsamen Möglichkeiten.


Sollten 2 Paare, die sich kennen gemeinsam teilnehmen wollen, vereinbaren wir gemeinsam ganz individuelle Termine!! Hier macht z.B. ein Umfang ab 9 Stunden bzw. 3 Terminen á 3 Stunden Sinn.


Fragen? Rufen Sie mich sehr gerne vorab an: 0160 - 91 16 54 24

18 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page